Mittwoch, 3. Mai 2006

Reviews zu Second In Command und End Game

Die OFDB ist gerade Down, deshalb gibt es eine kurze Meinung. Sobald die OFDB wieder funktioniert, stelle ich die langen Reviews rein.
Enttäuschender Van Damme Actioner, dem einiges fehlt und mir kein richtigen Spaß gemacht hat. Die Action ist zwar nicht schlecht, aber wirklich gut ist etwas anderes. Die größte Schuld gebe ich Simon Fellows, aber auch Van Damme ist weit von seiner Leistung in "Wake Of Death" entfernt. Nur das Finale entschädigt etwas.Trotz Van Damme Bonus nur 5/10
EDIT: Zur Kritik!
Ziemlich übrraschungsfreie Story mit etwas hanebüchener Auflösung, der aber durch die flotte Inszenierung, der gelungen kalten, körnigen Optik und den Old School mäßigen Actionszenen Punkte gut macht. Die Besetzung ist etwas verschenkt, die Action sparsam (aber gut) und sonst kann man nicht viel bemängeln. Unterhaltsam und deshalb 7/10

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klingt ja etwas enttäuschend :-(
Aber den Damme guck' ich mir auch gleich an! *erwartungensenk*

Wobei ich SIC bestimmt 7 und Endgame 9 gebe. Muaharhar...

Shane Schofield hat gesagt…

Bin ich jetzt etwa der Miesmacher, der du noch letztes Jahr warst?Ich hab Angst...

Anonym hat gesagt…

Scheint fast so :-)
SIC gebe ich glatt eine 7. End Game ist merkwürdigerweise noch nicht da.. Hoffe, der kommt heute oder morgen...