Freitag, 5. Mai 2006

Mission erfüllt!

So müssen gute Forsetzungen aussehen! "M:I:3" ist beste Popcorn Unterhaltung. Einer vernünftige Geschichte wird erzählt ohne dabei die Spannung oder Action zu vernachlässigen. Vor allem die Brückenszene ist TOP! Sonst gefallen die guten Darsteller (vor allem Cruise und Hoffman, sowie für Hong Kong Fans sexy Maggie Q und einer schnuckeligen Michelle Monaghan) und die klasse Regie von J.J.Abrams. Deutlich ist dabei die Handschrift des "Alias" Erfinders zu erkennen und Fans dieser Topserie können deutliche Parallelen erkennen. Hätten die 3 Scriptschreiber etwas mehr Zeit gehabt, wäre sicherlich eine bessere Auflösung und eine vielleicht etwas wendungsreichere Story drin gewesen. Dennoch bin ich sehr zufrieden. Da muss sich der neue Bond sputen um das gleiche Niveau zu erreichen. Das war in den letzten Jahren ja nicht passiert, aber der neue Trailer macht ja Hoffnung. Für das neue Ethan Hunt Abenteuer gibt es 8/10!

Keine Kommentare: