Freitag, 12. Mai 2006

Miami Vice Trailer

Da ist also nun der längere Trailer. Und auch wenn ich mir jetzt den ganzen Hass von einem bestimmten Typen zu ziehe, umhauen tut mich der Trailer nicht gerade:). Keine Frage, ich freue mich eigentlich auch auf den Film, aber für mich wird es wohl kein Highlight dieses Jahr. Alleine die Explosionen sehen wie bei einer NU IMAGE Produktion aus... Na ja, Colin Farrell und Jamie Foxx werden den Film schon retten. Na ja, vielleicht auch die Regie von Michael Mann:)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

No comment :-P

Frankies Filmecke hat gesagt…

Der Trailer soll einen ja auch nicht umhauen, man muss ja schließlich noch den Weg ins Kino finden. :-P

Btw. Ich mag den Trailer.

Shane Schofield hat gesagt…

Ach, lasst mich doch hetzen:)Es gibt hat nur einen Snakes On A Plane dieses Jahr:)

Frankies Filmecke hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Frankies Filmecke hat gesagt…

Was wahrscheinlich auch besser so ist. ;)

Anonym hat gesagt…

Frankie spricht weise! Muaharhar

Shane Schofield hat gesagt…

????

Anonym hat gesagt…

Eure Zeit möcht ich haben,sind das eure jobs???oder steckt ihr "voll"???? aber lustig hier...

Shane Schofield hat gesagt…

Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ja, ich stecke VOLL *gg*(mit was auch immer)! Aber wenns lustig ist, läuft es in die richtige Richtung...

Anonym hat gesagt…

Mein Job? Noch nicht...

Natürlich möchtest du unsere Zeit haben. Das will jeder!

Aber solange du damit beschäftigt bist niveauvoll zu tun und deine Zeit mit sinnlosen Ebiträgen verplemperst, wirst du damit kein Glück haben. Dennoch immer wieder herrlich putzigen Trollen über den Weg zu laufen.