Dienstag, 23. Mai 2006

Kann sie keiner aufhalten?

Unglaublich das Cine Excel Entertainment immer noch Filme drehen dürfen und können! Die Dinger werden anscheinend nirgends veröffentlicht und trotzdem erscheinen alle paar Monate neue Filme von ihnen. Nach dem King Kong Plagiat mit dem lustigen Schneemonster (ihr erinnert euch "Abominable"), nutzen sie den Wirbel um DaVinci und hauen ein Horror/Kriegsfilm heraus. Schon der Trailer zu "The DaVinci Curse" ist Grottenschlecht. Als ob es nicht genug wäre, nein, jetzt springen sie auch noch auf den Slasher Zug auf, der längst abgefahren ist. "Final Remains" ist aber nur ein dazu gekaufter Streifen, was ihn aber auch nicht im besseren Licht erstrahlen lässt. Wer Spaß an schlechte Trailer hat, ab zur Homepage!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das sieht so schlecht aus, könnte sogar schon wieder witzig sein... ^^