Donnerstag, 20. April 2006

Omen-Internationaler Trailer

Nicht gerade ein Film auf den ich brenne, aber hier gibt es trotzdem mal den Internationalen Trailer. EDIT: Durch dem Druck der Konkurrenz gibt es unter dem Link nun den neuen Trailer. Falls es wirklich jemanden interessieren sollte...

Zum NEUEM Trailer

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich lobe die Aktualität deines Blogs! Der Trailer ist eine Woche alt :-P

Shane Schofield hat gesagt…

Glücklicherweise habe ich nicht den Anspruch die schnellste Seite mit den neusten Sachen zu sein. Sonst könnte ich den Kommentar fast als persönlichen Angriff sehen. Mein normales Leben nimmt doch etwas mehr Zeit ein. Ausserdem will ich dir doch keine Konkurrenz machen...:)

Anonym hat gesagt…

Ha! Und das von jemanden der für eine DVD kreuz und quer durch die Staaten und einen DVD-Shop betreibt! >;-)

By the way: Man braucht doch nur einmal täglich die eine oder andere einschlägig bekannte Website zu besuchen...