Freitag, 28. April 2006

Mercenary For Justice - Review

Na ja, über Mittelmaß kommt auch dieser Seagal nicht mehr hinaus. Gute Action gleicht die kunfuse und langweilige Story aus. Seagal gewinnt bei mir keinen Blumentopf mehr, auch wenn er hier wieder besser drauf ist. Wer genaures wissen will:

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann würde ich mal gern wissen, was du "Black Dawn" oder "Today You Die" geben würdest. Hihi!

Shane Schofield hat gesagt…

Today You Die habe ich "immerhin" 3/10 gegeben. Na ja, vielleicht gefällt er mir beim zweiten male besser..

Anonym hat gesagt…

Ja, gut bei der Einordnung kann ich die 5 Punkte noch nachvollziehen. Du bist halt anspruchsvoller als ich *gg*

Shane Schofield hat gesagt…

Ist zwar süß von dir, aber nicht nur wir beide wissen das, das nicht wirklich der Wahrheit entspricht *gg*

Aber du kennst das ja, manchmal sagt dir ein Film einfach nicht so zu. Deshalb ich diese Review auch ziemlich ICH bezogen.

Anonym hat gesagt…

Jo, hehe. Das kenne ich. Das kommt vor allem im B-Bereich oft vor. A propo du hast doch hoffentlich Retrograde auf deiner Liste stehen? :-)

Shane Schofield hat gesagt…

Ja, aber erst vor kurzem. Wusste gar nicht das der in Deutschland schon raus ist. Die Bewertungen, abseits deiner, sind ja TOP!!!

Anonym hat gesagt…

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die den Film auch gesehen haben. Solche aussagelosen Reviews könnte ich auch schreiben ohne den Film gesehen zu haben.

Und wer von einem "Bruch" zwischen Pepin und Merhi faselt hat ohnehin nicht viel Ahnung von der Materie...

Shane Schofield hat gesagt…

Die Reviews habe ich jetzt auch nicht wirklich ernst genommen *lol*