Sonntag, 2. April 2006

Max Havoc 1 + 2

Promo Poster Teil 1 + 2
Was hat man nicht alles über "Max Havoc" gelesen. Regisseur Albert Pyun und Produzent John F.S. Laing wurde Betrug und Hinterziehung vorgeworfen (wobei sich Albert Pyun natürlich keiner Schuld bewußt ist), das Ergebnis soll eine Katastrophe sein und es sah lange so aus, das der Film nicht veröffentlicht wird. Doch jetzt tut sich etwas. Erstmals wird der Film International zum Verkauf angeboten und es wurde auch tatsächlich bereits Teil 2 abgedreht. Diese Dreharbeiten fanden diesmal in Canada statt und nicht auf der Insel Guam. In der IMDB gibt es ja inzwischen eine ziemliche Hatz auf die Macher und die ersten Kritiken von Teil 1 lassen wirklich nichts gutes erahnen. Aber trotzdem wäre eine baldige Vö. wünschenswert. In Teil 1 spielen neben dem deutschen Hauptdarsteller Mickey Hardt ("Der Puma", "The Twins Effect") immerhin David Carradine, Schnuckel Joanna Krupa, Pyun Kompane Vincent Klyn, Richard Roundtree und in kleinen Rollen Fat Joe, Carmen Electra und Diego Wallraff(!!) mit. Fürs Auge werden dann noch Nikki Schieler Ziering und Jamie Marie Spears geboten. Und auch Teil 2 kannn eine prominente B-Besetzung bieten: Dean Cain, Rae Dawn Chong, Christina Cox und Martin Kove. Regie führte diesmal der TV-Erfahrene Terry Ingram ("Mutant X", "Relic Hunter"). Erste Stimmen sagen das der zweite wohl wesentlich besser sein soll. Das werden wir aber erst erfahren wenn irgendwann mal eine DVD ansteht...
Promo Poster Teil 1

Rückseite

Keine Kommentare: