Dienstag, 11. April 2006

2 weitere Reviews

Nun gibt es endlich die beiden Reviews zu "Cerberus" und "When Eagles Strike". In den nächsten Tagen sollten noch 2-3 längere Besprechungen zu Filmen folgen und einige Kurzreviews.

"Cerberus" vom sympathischen Ex-Schauspieler John Terlesky, ist typischer B-Horror mit schlechten Computereffekten und einer hanebüchenen Story. Doch trotz flotten Tempos und vernünftiger Darsteller, kann der Streifen anspruchslose Unterhaltung bieten. Leider gibt es wieder keinen Audiokommentar mit John Terlesky, die auf den US DVD's von "Supreme Sanction" und "Chain Of Command" richtig klasse waren.

Review

Der Godfather des Vietnamactionfilms Cirio H. Santiago hat 2003 nochmal ausgeholt und einen, für die Zeit, unglaublichen 80er Stumpfsinn inszeniert. Dauerballerein im Dschungel bekommt man nur noch selten zu sehen und deshalb ist der Film irgendwie lustig. Ein hoher Bodycount und ein Muskelbepackter Held machen den Film für Fans des Genres ansehbar. Nur die Soundeffekte sind nicht mehr die gleichen wie früher...

Review

Keine Kommentare: