Freitag, 17. März 2006

Ultimate Force-Action alter Schule

Es geht munter weiter mit Filmen in denen Kampfsportler die Hauptrollen spielen. Bereits abgedreht und in Italien und Japan schon auf DVD erhältlich, macht der Trailer von "Ultimate Force" mit Mirko Cro Cop Filipovic in der Hauptrolle den Eindruck eines recht güstigen, aber actionreichen Filmes. Es scheinen sich Schußwechsel und Martial Arts im guten Maße abzuwechseln. Den Trailer findet man übrigens auf der Hannibal Pictures Webseite. Eine Zeit lang wurde Mark Roper als Co-Regisseur aufgeführt, ist aber in der IMDB nicht mehr zu finden. Die Japan DVD Box ist eine nette Special Edition aber heftig im Preis; ich schau mal ob der Italo Preis in Ordnung geht...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da passt die Musik aber nicht wirklich zum Trailer hehe