Donnerstag, 30. März 2006

Sin-Jin Smyth

Schon vorab mit einigen Lorbeeren bedacht, passt in der aktuellen Horrorwelle auch das Regiedebüt vonEthan Dettenmmaier. Der auf eine amerikanische Legende basierende Streifen wirbelt schon seit Monaten einigen Wirbel auf. Bisher gibt es leider nur einen nichts aussagenden Teaser und noch keinen Starttermin. Ob der Film überhaupt im Kino startet, ist ebenso offen. Die Besetzung ist für uns B-Freunde alle mal interessant: Roddy Piper ist endlich mal wieder in einer Hauptrolle zu sehen, Richard Tyson ist sein Partner, Jeff Conaway, Kevin Gage sowie Jenna Jameson. Und alle Hardcore B-Filme alles Anschauer sollen sich schon mal freuen, da es tatsächlich eine Wiedersehen mit Reb Brown geben soll!!! Wenn das nicht ein Knalller ist. Im Oktober Archive findet Ihr übrigens ein Portrait von ihm.

Offizielle Website

Keine Kommentare: