Samstag, 18. März 2006

Lange hat es gedauert...

...aber anfang Mai soll in Amerika endlich "The Number One Girl" erscheinen. Etwas befremdlicher Titel für einen Actionfilm, aber der ehemalige Titel "Actionstar" riß auch keine Bäume aus. Auf der US DVD von "The Defender" war ja schon ein Trailer drauf, der gute Martial Arts Action versprach. Die Hauptrolle spielt Tony Schiena der mir in "Wake Of Death" sehr gut gefallen hat und hier einiges mehr seiner Kampfkünste zeigen darf. Pluspunkt natürlich das Vinnie Jones den Bösewicht spielt und Pat Morita in einer seiner letzten Rollen zu sehen ist. Die Optik sieht typisch für Bauer-Martinez Studios knackig aus und markiert vor erst den letzten "reinen" Actionfilm des Studios, die inzwischen in der Big Budget Liga mitspielen wollen.

Keine Kommentare: