Freitag, 3. Februar 2006

Neue Sensationelle Bilder von Miami Vice!!!

Bisher war ich noch nicht wirklich scharf auf die neue Version von "Miami Vice", aber diese neuen und exclusiven Bilder haben mich endlich aus der Lethargie geweckt. Bin ich denn der einzige der es kaum noch abwarten kann? Schaut sie euch an...:) :) Koks der als Requisite dient... Eine Tasse Kaffe die vom Kabelträger benutzt wurde... Und der Himmel, während eine Szene gedreht wird...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, hier juckt jemandem das Fell...

Shane Schofield hat gesagt…

Muaaahhhh...das musste einfach sein:). Bei Gewaltandrohungen bitte an meinen Bruder in Hannover wenden, der kümmert sich dann darum...hehehe

Anonym hat gesagt…

Warum? Fährt der dann extra ans Krankenbett nach Berlin?^^

Shane Schofield hat gesagt…

Ach, wenn du in Berlin liegst kann ich doch auch vorbeikommen...