Donnerstag, 9. Februar 2006

Kurzes Review Update

Langsam komme ich wieder in Form um mal wieder Kritiken zu schreiben. Zwar Flutscht es noch nicht so richtig (liegt aber auch den mäßigen Titeln momentan, die nicht gerade viel zur Lust beitragen), aber zum warm werden eigneten sich die beiden Titel ganz gut:

"Man With The Screaming Brain" entpuppte sich leider als unwitzige Sci-Fi Komödie von der ich eigentlich mehr erwartet hatte. Bruce Campbells Regie Debüt wirkt irgendwie verschenkt und Cambell erweist sich hinter der Kamera als wesentlich unbegabter als davor. Wer mehr wissen will folgt dem Pfad.

"Beyond The Call Of Duty" ist ein typischer Cirio H. Santiago Vietnamballerfilm der aber durch die unpassenden Darsteller und unfreiwilliger Stock-Footage nicht soviel Spaß macht wie andere Dauerfeuerstreifen des fleißigen Regisseurs aus den Philippinen. Sofort Lesen!

Keine Kommentare: