Freitag, 24. Februar 2006

Es wird weiter geprügelt...

"No Rules" DVD Cover
Im Aufwind der B-Filme kommt es auch wieder zu neueren Kampfsportstreifen, die Action auch mal wieder im Ring platzieren. Dazu werden auch wie früher Kampfsportexperten besetzt, die zumindest garantieren das die Charaktere auch kämpfen können. Zwei Beispiele sind "No Rules" und "Honor". Bei "No Rules" treten u.a. Frank Shamrock und Randy Couture an. Beide sollten für Kampfsportfans keine unbekannten sein. Unterstützt werden sie von einer bunten Besetzung die unter anderen Tom Sizemore, Pamela Anderson, Lazie Bone und Gary Busey umfasst. Einige treten aber nur als Cameo in Erscheinung. Die Hauptrolle spielt im übrigen der unbekannte David Dunn. Von "No Rules" gibt es bereits eine DVD, die aber momentan nur exclusiv bei Sherdog zu bestellen ist. Besprechung folgt also bald.
"Honor" Promo Plakat

"Honor" ist das Comeback von Kameramann und Regisseur David Worth im Kampfsportbreich. Seine früheren Streifen waren u.a. "Kickboxer" mit Van Damme und "Lady Dragon 1+2". Sein letzter guter B-Movie war der in Zeitlupen schwelgende "True Vengeance" mit Daniel Bernhardt. Jetzt hat er erst einmal die miesen Auftragsarbeiten bei Nu Image hinter sich gelassen(man erinnert sich: "Shark Attack 2+3", "Air Strike") und wartet mit einer interessanten Besetzung auf. Hier wird man einige bekannte Experten sehen wie:Remy Bonjasky, Don Frye, Rorion Gracie und Masakatsu Funaki. Die Hauptrollen waten dann wenigstens mit Leuten auf, die genug Schauspielern können. Jason Barry aus "Beyond Re-Animator"(hoffentlich kann der kämpfen...) und Russell Wong aus "Romeo Must Die" und "Vanishing Son". Natürlich darf man nicht vergessen das Legende und Charmebolzen Roddy Piper ebenfalls eine Rolle bekleidet. "Honor" hat noch keinen Starttermin und auch einen Trailer gibt es noch nicht(ebenso bei "No Rules"). Weitere Informationen werden hier aber bestimmt demnächst folgen. Be Prepared!!!

Keine Kommentare: