Donnerstag, 16. Februar 2006

Der Ultimative Actionfilm?

Er wird gedreht!!! Der mit dem oberen Spruch beworbene Actionknaller "Shoot'Em UP" ist Anfang Februar in Produktion gegangen. Unter der Regie vom Talentierten Michael Davis, dessen "Monster Man" ich liebe, kämpfen sich Clive Owen, Monica Bellucci und als Feindbild Paul Giamatti, durch einen sehr brutalen Non Stop Action Film. Wenn man denn die Berichte glauben darf. Für mich ist das wirklich ein feuchter Traum, wenn es endlich mal wieder einen großen, knallharten Actionfilm geben sollte. Vor 2007 wird ihn New Line Cinema wohl nicht ins Kino bringen, aber bis dahin werde ich euch hier auf dem laufenden halten. Das Drehbuch konnte Davis übrigens über ein selbst produziertes Storyboard verkaufen. Welches Ihr euch über den Link mal angucken könnt.

Push Me!

Keine Kommentare: