Montag, 20. Februar 2006

B-Filme im Aufwind!

Ja momentan sieht es wieder gut aus im B-Action Sektor. Schon lange gab es nicht mehr so viele Produktionen auf die ich mich richtig freue. Es wird wieder etwas mehr Geld investiert, die Regisseure werden besser. Es kommen endlich neue Leute hinterher und alte Recken wie Lundgren und Van Damme erleben einen zweiten Frühling. Und hier folgt schon wieder ein leckerer Happen...
Noch in Produktion befindet sich momentan "The Last Sentinel" mit dem ehemaligen Kickbox Champion Don "The Dragon" Wilson. Die Geschichte wird 1. interessant weil Jesse Johnson Regie führt. Der Stuntexperte (zuletzt Aktiv bei "Mission Impossible 3" und "Beowulf") überzeugte mich von seinen Qualitäten beim Actionstreifen "Pit-Fighter", der für sein Budget sehr professionel inszeniert wurde. Der kostete nämlich nur 500 000$ und sah teilweise besser aus als eine Seagal Produktion mit über 10 Millionen $ Budget. 2. ist es Don Wilson´s bisher aufwendigster Film. Ein Sci-Fi Action Film der mit knallharter Action auftrumpfen soll. Neben Wilson spielen übrigens Bookem Woodbine ("The Breed", "The Big Hit") und "Battlestar Galactica" Hackfresse Katte Sackhoff. Die Bilder sehen schon mal gut aus. Einen Trailer oder Starttermin gibt es noch nicht. Vorher müsste eigentlich auch noch Jesse Johnson´s letzter Film erscheinen mit dem Titel "The Fifth Commandment". Dort spielen Keith David("The Chronicels Of Riddick"), wieder Woodbine und Rick Yune ("The Fast And The Furious") die Hauptrollen in dem Martial Arts Action Film mit einem Budget von ca. 8 Millionen $. Leider ist über dem Film bisher nichts zu finden. Jesse Johnson muss man als Actionfan im Auge behalten. Und "The Last Sentinel" steht ganz oben auf meiner Warteliste...
Don Wilson

Das nenne ich Mündungsfeuer!

Unser Kickboxer wird auch langsam Alt...

Ja...Ballern...

Regisseur Jesse Johnson beim überprüfen der Kameraeinstellung.

Keine Kommentare: