Montag, 2. Januar 2006

Snakes On A Plane!!!

Der Titel rockt doch das Haus, oder? Für mich eines der Highlights des Jahres 2006!Warum? Weil David R. Ellis Regie führt. Wer? Na, der Ellis! Experten wissen natürlich das der ehemalige Stuntman und Second Unit Director bereits mit dem göttlichen "Final Destination 2" und den rasanten"Celluar" 2 Filme ablieferte die ich richtig Klasse finde! Der Mann hat ein gutes Gespür für Action und absurden Szenen. Und deshalb fiebere den 1. Trailer zu "Snakes On A Plane" entgegen. Der Film wird Rocken und hoffentlich sein Geld machen (die bisherigen Arbeiten von Ellis für New Line Cinema waren ja beide Erfolgreich!) damit David R. Ellis mal die Chance für einen Actionknaller bekommt. Zum anheizen habe ich schon mal die 1. Bilder auf diese Seite gepackt;wie Ihr schon gesehen habt! P.S. New Line hatte den Titel zwischenzeitlich mal unbenannt, aber nach heftigen Protesten ist "Snakes On A Plane" wieder der Veröffentlichungstitel. Wehe es bleibt nicht dabei:)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie war das noch mit dem Geschmack? Wir bestimmt der Überfilm des Jahres hihi... Naja, wir sprechen uns, wenn der Film raus ist, aber so langsam zweifel ich an dir *gg*