Mittwoch, 11. Januar 2006

He's back and brutal...

Ja!!! Chuck Norris ist zurück aus dem TV Sumpf und zeigt sich mal wieder in einen Actionfilm; natürlich aus dem Hause Nu Image. Mal gucken was der alte Mann noch so bewerktstelligt. Seine alten Reißer aus Cannon Zeiten sind ja immer noch einen Blick Wert. Mit Daniel Bernhardt hat er wenigstens einen soliden Gegner und daneben sind Joanna Pacula und Nu Image Regular Todd Jensen zu sehen. Produziert wird das ganze von den üblichen Verdächtigen wie Avi und Danny Lerner, Trevor Short und Bruder Aaron Norris. Die DVD soll am angeblich am 14.3.2006 bei Sony erscheinen. Laut Cover sogar mit einem Audiokommentar von Chuck himself. Regie führt übrigens William Tanner, der schon Hero mit Chuck Norris gedreht hat. Hier könnt ihr euch schon mal das Cover zu The Cutter reinziehen...

Keine Kommentare: